top of page
Gregor & Kristina

Wir sind nicht nur berufliche Partner, sondern auch verheiratet und seit vielen Jahren ein Tanzpaar. Beide sind wir seit mittlerweile fast 15 Jahren tänzerisch tätig: als Tanzlehrer, Choreographen von Shows, Polonaisen uvm., Bühnentänzer, Turniertänzer und Wertungsrichter. Das Tanzen begleitet uns durch unser ganzes Leben, jeden Tag.

Vor ein paar Jahren haben wir uns zusätzlich auf „Hochzeits-Eröffnungen“ (Hochzeitstänze, Showtänze und Flashmobs) spezialisiert. Dies hatte zur Folge, dass wir im Jahr 2019 beim „Austrian Wedding Award“ von einer internationalen Jury aus über 800 TeilnehmerInnen unter den Top 3 Dienstleistern Österreichs unserer Branche gewählt worden sind.

Um das Gebiet noch weiter auszubauen, haben wir im Jahr 2018 die Ausbildung zum zertifizierten „Wedding & Event Planner“ in Graz bei Mag. Eva Schober absolviert und haben uns damit unseren Traum der Selbstständigkeit wahr gemacht.

Was wir noch gemeinsam haben – den Hang zur Perfektion, die Detailverliebtheit sowie den Blick für das Besondere! Durch die Hingabe und Leidenschaft zu unserem Beruf kann uns nichts so schnell aus der Ruhe bringen und wir sind mit uns selbst erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind, die durch unsere offene Art oft zu Freunden werden.

Herzlichst Gregor & Kristina

Hier gehts zu
bottom of page